Montag, 8. Januar 2018

Option Handelsmanagement


Bollinger-Bänder sehen auf der Mais-Futures-Chart vom Mai 2007 aus. Ihr Konto muss entsprechend finanziert werden, damit die neue Position wahrscheinlich keinen Margin Call auslöst. Je mehr Zeit bis zur Exspiration verbleibt, desto breiter sollte die Klammer sein. Sie müssen entscheiden, wie viel Prämie für das übernommene Risiko eingebracht werden soll. Wenn das Anlegen eines Straddles oder Strangles unpassend ist, können Sie immer eine Position mit dem Basiswert einnehmen, wodurch eine Covered Call - oder Covered Put-Position entsteht. Sie tun dies, indem Sie die entgegengesetzte Option verkaufen, die Sie ursprünglich verkauft haben. Es kann jedoch sein, dass es sich oft schon nach oben ausdehnt und dass sich die korrigierende Bewegung als kraftvoll erweisen könnte. Zum Beispiel, wenn Sie ursprünglich eine kurze Put, dann würden Sie einen Anruf verkaufen. Es gibt keine Gewissheit über den Beginn oder das Ende der Zyklen.


Mit anderen Worten, wenn Sie einen Short-Call mit der Long-Futures-Position schützen, würden Sie einen günstigen Put kaufen, nachdem der Markt stark nach oben gegangen ist. Je länger Sie diese Aktion aufschieben können, desto besser. Die richtige Zeit für diese Methode ist, wenn der Markt Trend ist und keine Anzeichen von Korrektur zeigt, sondern eher zu konsolidieren sucht. Sie müssen diese Zahlen jedoch nicht selbst berechnen. Aber die richtige Messung der Volatilität ist der Schlüssel. Beide Positionen erzielen ihren höchsten Gewinn, wenn Call und Put wertlos verfallen. Diese flexiblen Positionen, die als Straddles und Strangles bekannt sind, können auf interessante Weise profitieren. Der Schlüssel zu einem Straddle oder Strangle ist zu wissen, wann es anwendbar sein würde.


Während Indikatoren wie Bollinger-Bänder und die durchschnittliche wahre Bandbreite wichtige Indikatoren für die Marktvolatilität sind, gibt es eine noch wichtigere Volatilitätsmessung: Implizite Volatilität. Da die Volatilität zyklisch ist, sind die Chancen, dass der Handel erfolgreich ist, höher. Mit einem Straddle sind die Streiks gleich. Niedrigvolatilitätszeiträume erscheinen oft als Konsolidierung auf der Preistabelle, wo der Preis innerhalb einer bestimmten Bandbreite oszilliert. Egal, wie Sie diesen Trade strukturieren, ist diese Position normalerweise ein Nagelbeißer, unabhängig von der Kursrichtung. Wenn zum Beispiel erwartet wird, dass die Nachfrage nach einem bestimmten Rohstoff steigen wird, ohne dass das Angebot ausreichend steigt, wird der Preis wahrscheinlich eher konsolidieren als in niedrigere Niveaus zurückfallen. Folglich sollte die Long-Futures-Position beibehalten werden, bis Sie entweder den Call beenden oder bis zum Ablaufdatum.


Es ist unnötig zu sagen, dass dies auch eine ziemlich riskante Maßnahme ist, da Sie theoretisch auf beiden Seiten des Marktes nahezu unbegrenzte Verluste sehen würden. In den meisten Fällen ist dies jedoch die ungünstigste Wahl, da der Fehlerspielraum gering ist. Aber um die Ebbe und Flut der Volatilität zu visualisieren, können wir uns Bollinger Bands zuwenden. Es gibt weitere Faktoren, die Sie beachten sollten, wenn Sie eine Optionsposition mit dem Basiswert verwalten. Ein Ansatz ist eine Erweiterung der Basis-Spread-Positionen. Sie müssen bereit sein, im Namen der Rettung der ursprünglichen Position ein höheres Risiko einzugehen. Sie sind in der Public Domain verfügbar. Analysieren Sie, um wie viel sich der Markt im Durchschnitt innerhalb der verbleibenden Zeit bis zum Ablauf der ursprünglichen Option bewegt.


Zum Beispiel, wenn Sie einen kurzen Anruf haben, um Ihr Risiko zu verringern, müssten Sie lange auf dem zugrunde liegenden gehen. In den vorangegangenen zwei Teilen dieser Serie zum Management des Positionsrisikos bei Optionen haben wir einige recht einfache, aber effektive Techniken zur Absicherung vorgestellt. Sandrina Mayela, ist ein Rohstoffhandelsberater und Spezialist für Optionshandel bei Theseus Trading. In den schlechten Zeiten gut zu managen, ist das Markenzeichen eines erfolgreichen Traders. Optionen sind mächtige Vehikel, um Marktbewegungen zu nutzen. Die Kunst dieses Handels besteht darin, die Breite der Halterung mit der Premium-Aufnahme auszugleichen; Sie möchten eine Klammer erstellen, die breit genug für die Zeit bis zum Verfall ist, und gleichzeitig genug Prämie einbringen, um die möglichen Schwankungen abzudecken. In einer Situation wie dieser ist es nicht angebracht, ein Straddle oder Strangle zu erstellen. Die Analyse der Gründe für den Umzug kann einige Hinweise liefern. Manchmal spiegeln Optionen auf der anderen Seite aufgrund der Marktverzerrung nicht die tatsächliche Volatilität wider und sind relativ günstig.


Bewegungen, die durch klare fundamentale Veränderungen der Nachfrage oder des Angebots angetrieben werden, korrigieren im Allgemeinen nicht über entgegengesetzte Preisbewegungen, sondern steigen an bestimmten Punkten an. Sie können sich vielleicht in eine günstige Position begeben, in der der Verlust an Geld begrenzt wird und es immer noch eine Chance auf Gewinn gibt. Die kritische Frage beim Platzieren einer Straddle oder Strangle ist der Streik der neuen Option. Geduld zahlt sich aus. Es wird Ihnen gut gehen, solange der Markt steigt oder sich um Ihren Preis stabilisiert. Da Marktbewegungen schwierig vorherzusagen sind, ist die Wahrscheinlichkeit eines Geldverlusts erheblich gestiegen. Bollinger-Bänder werden berechnet, indem ein Vielfaches der Standardabweichung zum einfachen gleitenden Durchschnitt addiert und von diesem subtrahiert wird. Auch wenn sich der Markt stark zugunsten des Basiswerts bewegt, sollten Sie eine Versicherung kaufen. Je mehr Werkzeuge Ihnen zur Verfügung stehen und wie gut Sie sie einsetzen, desto besser sind Ihre Chancen, diesen Erfolg zu erreichen. So war beispielsweise der gesamte Energiesektor seit den Hurrikanen im Sommer 2005 und aufgrund der politischen Spannungen in der Golfregion aufgrund von Versorgungsengpässen eine erhebliche Risikoprämie in den Marktpreis eingebettet.


Ohne die Mittel ist nichts möglich. Eine Wahl, die Sie haben, um einen möglichen Optionshandel abzusichern, ist, auf der anderen Seite des Marktes eine Position einzunehmen, indem Sie eine Klammer an dem Punkt erstellen, an dem Ihre Position entweder profitabel oder kostendeckend wäre. Der durchschnittliche True-Range-Indikator oder ein ähnliches Maß an Volatilität kann hier hilfreich sein. Diese Techniken bieten zwar ein hervorragendes Portfolio an Tools zur Absicherung, aber es gibt noch mehr Möglichkeiten, wie Sie Ihre Gewinne schützen oder Ihre Verluste reduzieren können. Sollten Sie aussteigen und der Markt wieder steigen, haben Sie einen Geldverlust erlitten und sind wieder auf die Absicherung der Short-Call-Position angewiesen. Die Volatilität ist niedrig, wenn die Bänder schmal und hoch sind, wenn sich die Bänder weit öffnen. Mit einem Strangle sind die Streiks anders.


Dies geschieht am häufigsten mit dem Vorrücken eines Marktes. Ein weiterer Anstifter für einen Aufwärtstrend ist die Risikoprämie eines bestimmten Rohstoffs. Der Grund dafür ist, dass das Potenzial für Fehler abnimmt, wenn sich die Option dem Ablauf nähert. Optionen werden am besten nach einem Anstieg der Volatilität verkauft. In den Preisdiagrammen manifestiert sich hohe Volatilität als große Kursbewegungen. Dies nennt man entweder einen kurzen Straddle oder einen kurzen Strangle. Die gleichen Konzepte können auch bei der Verwaltung Ihres Geldes angewendet werden.


Karen sagte, sie benutzt es. Puts und Calls werden nicht gleichzeitig verkauft. Theta beginnt rund 45 Tage zu verfallen. Die implizite Volatilität wird nach dem Gewinn reduziert, da das gesamte spekulative Volumen in den Optionen weg ist. YouTube hat währenddessen an anderen Sachen gearbeitet und zwei interessante Videos entdeckt, die zeigten, wie die Dinge gehandhabt werden, wenn eine Wette schlecht wird. SPX-Optionen sind ihre Hauptinstrumente. Versucht, die Call-Optionen über starke Marktwiderstände zu verkaufen. Was interessanter ist, ist, wie der Handel gehandhabt wird, wenn die Position schlecht wird. Der Anruf wurde zurückgekauft, um kein Kapital mehr zu binden. Verkauft mehr Puts als Anrufe.


Puts müssen weiter draußen sein. Natürlich wird es, wenn sich die Aktie erholt, eine Minderung mit einer geringeren Volatilität geben, aber der Handel wird wahrscheinlich nicht gut funktionieren. Wenn die Volatilität hoch ist, verkauft und kauft sie weiter die Optionen, um den Wert zu erfassen. Karen Bruton wurde von der SEC wegen Betrugs angeklagt. Da Tom Sosnoff und der andere Moderator, Tony Battista beide Optionenhändler sind, hat der Inhalt mehr Optionen. Die oben beschriebene Methode funktioniert möglicherweise nicht, da sie sich auf Gebühren statt auf den tatsächlichen Gewinn verlässt. Ziemlich unglücklich, wirklich, dass die Dinge so ausgingen. Verkauft die Optionen, die ungefähr 56 Tage oder 8 Wochen verfallen. Wenn Ihre Position zu groß ist, sind Sie nicht in der richtigen Verfassung, den Handel zu verwalten. Gewöhnlich lassen Sie die Optionen ablaufen, wenn der Monat kommt.


Theta Trader, versucht so viel Zeit wie möglich herauszuholen. Es ist nicht wahr, dass der erste Verlust von Geld der beste Verlust von Geld ist, Sie müssen die Situation betrachten. Die Call Spread-Werte wurden so gewählt, dass der Aktienkurs in der Mitte des resultierenden Short Strangle liegt. 8. August, um diese Prämie zu erfassen, während die Volatilität noch hoch war. Beobachten Sie Preis und Volumen und verwenden Sie Bollinger-Bänder. Wenn Sie eine klein genug Position beibehalten, können Sie ruhig manövrieren und anpassen, um den Geldverlust zu verringern. Ich empfehle jedoch, dass die Leute einen Trailing Sell Stop erwägen, wenn sie einen großen Gewinn in einer Position haben. Das Unternehmen schwächt sich jedoch ab, die Aktie befindet sich in einem stagnierenden oder rückläufigen technischen Muster, das Marktsegment, in dem sie sich befindet, steigt nicht und Sie sind der Wall Street aus Ihrer Sicht des Unternehmens voraus.


Dies ist leichter gesagt als getan, abhängig von Ihrem Erfahrungsstand und Ihren Nerven. Aber nach einigen Jahren, in denen ich meinen Short-Service und 25 Jahre Trading-Optionen verwaltet habe, habe ich einige Regeln. Zu wissen, wann ein Optionshandel beendet werden muss, ist laut einer aktuellen OptionsZone-Umfrage der schwierigste Teil der Handelsoptionen. Sie sollten halten, wenn die Komponenten der Geschichte, die Sie ursprünglich dazu gebracht haben, die Position einzunehmen, noch vorhanden sind. Die Entscheidung, wann ein Optionshandel geschlossen wird, ist keine schwierige Aufgabe. Lies weiter, um meine Option zum Beenden zu lernen. Hätte ich mehr über mein Leben nachgedacht, wäre ich ausgezahlt und in Rente gegangen. Die Idee ist, mehr Hebelkraft und eine Gelegenheit für ein anderes Doppeltes zu profitieren.


Denken Sie also an die ikonischen Worte von Kenny Rogers und nehmen Sie eine aktive Rolle bei der Verwaltung Ihrer Optionspositionen ein. Herabkürzen ist verlockend, und viele Trader machen das erfolgreich, aber ich bin dagegen. Ja, Ihr Portfolio, Ihr Konto, Ihr Bargeld. Da Sie dies lesen, arbeite ich eindeutig noch. Wenn Sie ein rein technischer Händler sind, lesen Sie das trotzdem. Zum Beispiel, wenn Sie eine Put-Option auf ein mieses Unternehmen kaufen, aber es wird ein Akquisitionsziel, Einkommen sind viel besser als erwartet, oder ein anderer grundlegender Teil der Geschichte ändert sich, sollten Sie überlegen, Ihre Verluste zu reduzieren. Sie sollten weggehen, wenn Sie Gewinne haben oder kurz vor Verlusten stehen, die für Ihr Portfolio wichtiger sind als bei der Erstgründung. Ein Grund zu laufen ist, wenn sich die Marktstimmung dramatisch gegen Sie wendet.


Drücken bedeutet, die Position zu schließen, und dann Ihre anfängliche Investition plus Ihre Gewinne zu verwenden und sie wieder in denselben Handel zu legen. Wenn die Grundlagen noch vorhanden sind, sollten Sie bei Ihrer Position bleiben. Zum Beispiel, wenn Sie ein Put haben, das sechs Wochen vor Ablauf hat und ein Konkurrent der Firma, die Sie Berichte große Ergebnisse kurzgeschlossen haben, könnte das gesamte Segment nach oben explodieren. Die Internetfirma wurde zu einem börsennotierten Unternehmen, hatte ein Vermögen auf dem Papier, verlor meine finanziellen Ziele aus den Augen und blieb bei der Aktie. Optionen können ein Glücksspiel sein, aber das Großartige an ihnen ist, dass das, was Sie verlieren können, das ist, was Sie einsetzen. Michael Shulman ist Redakteur von ChangeWave Shorts, einem Newsletter zum Thema Optionshandel, und beteiligt sich an der OptionsZone-Website. Aber für jene Geschäfte, die wir verwalten können, ist dies unsere bevorzugte Methode.


Es gibt einige Strategien, die wir bei der Verwaltung von gescheiterten Trades anwenden. Eine der Schönheiten, Puts und Calls zu verkaufen, ist die Hälfte, die der Handel haben muss. In der Regel sind wir keine großen Befürworter von definierten Risikotrades wie eisernen Kondoren oder Spreads. Undefinierte Risikotrades wie Würgegriffe oder nackte Puts oder Calls sind eine andere Geschichte. Wenn die Aktie höher als erwartet bewegt wird, kaufen wir unseren Put zurück und verkaufen einen neuen Put mit einem höheren Ausübungspreis. Nicht alle Geschäfte können sauber verwaltet werden. Wenn die Anrufe in Schwierigkeiten sind, sind die Puts sicher. Zum Beispiel, wenn eine Aktie niedriger als erwartet bewegt, kaufen wir unseren Call zurück, drehen um und verkaufen einen weiteren Call, näher an dem Ort, an dem die Aktie gehandelt wird. Eines unserer Ziele bei uns ist die Quantifizierung der Möglichkeiten, den Erfolg zu steigern.


Wenn die Puts in Schwierigkeiten sind, sind die Anrufe sicher. Selbst die erfahrensten Trader haben Trades, die aus dem einen oder anderen Grund gegen sie sind. Der Grund, warum wir in der Zukunft noch weiter hinaus müssen, ist oft, dass dies der einzige Weg ist, genug Prämien zu sammeln. Rolling ermöglicht es uns, zusätzliche Prämie zu sammeln. In der Regel rollen wir nur um einen Kredit oder wenn uns das Rollen nichts kostet. Es gibt eine Reihe von Variablen, die sich auf unsere Fähigkeit auswirken können, Transaktionen von Kontoart zu Kontogröße zu verwalten. Wenn das Rollen eine Abbuchung beinhaltet, wird nicht gerollt.


Zu diesem Zweck teilen wir eine große Menge von Daten und Studien, die wir getestet haben. Einer unserer liebsten Trades, der ein Strangle verkauft, verkauft einen Put and Call um die erwartete Bewegung in einer Aktie. OTM strike für noch mehr Prämie. Wenn sich unsere Annahme geändert hat, sollten wir die Position schließen und versuchen, unser Kapital auf einen anderen Handel mit hoher Wahrscheinlichkeit umzustellen. Eine Möglichkeit, unsere Trades anzupassen, besteht darin, die ungeprüfte Seite zu verschieben. Welchen Streik Sie verfolgen, liegt ganz allein bei Ihnen und Ihren persönlichen Risikopräferenzen. Hat sich unsere Marktübernahme oder Position verändert?


Dies erlaubt mir, mehr Prämie zu sammeln, gibt mir aber auch genügend Raum für den Fall, dass sich der Basiswert umkehrt. Zunächst müssen wir unser Gesamtportfolio und die Marktannahmen betrachten. Einer der frustrierendsten Aspekte von Trading-Optionen ist, wenn eine Position gegen Sie geht. Gab es eine unerwartete Ankündigung, die einen größeren als erwarteten Umzug verursacht hat? Normalerweise werde ich zu einer Option rollen, die 30 Delta hat. Beim Trading geht es darum, zu wissen, wann man sich anpassen muss, aber es geht auch darum, zu wissen, wann man warten soll, und sich vom Markt beherbergen zu lassen. Als persönliche Präferenz versuche ich, die Trades nur alle zwei Wochen anzupassen. Es braucht Übung und Disziplin, aber sobald dies gemeistert ist, wird der Handel viel angenehmer! Danach spiele ich das Wartespiel.


Wenn sich die Aktie zu weit nach oben oder unten bewegt, verliert eine der Seiten des kurzen Strangles Geld. Vielleicht gab es eine große Bewegung in der zugrunde liegenden oder großen Veränderung der Volatilität. Wenn der Basiswert umgekehrt wird, kann ich meine Position erneut anpassen, was zu einem Straddle führt. Der Nachteil ist, dass das Einkommenspotenzial des Handels stark reduziert wird, wenn sich der Markt umkehrt. Eisenkondore sind eine Methode, die es Ihnen ermöglicht, von seitwärts bewegten Aktien zu profitieren, aber sie können auch profitieren, wenn die Aktie während des Handels leicht höhere oder geringfügig niedrigere Preise erlebt. Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung der verschiedenen oben beschriebenen Anpassungstechniken. Das Tolle an dieser Technik ist, dass sie Delta und Vega reduziert und auch Theta erhöht. Wenn sich eine Aktie besonders schnell bewegt und Sie eine schnelle Anpassung benötigen, kann es sinnvoll sein, beim nächsten Verfall eine Long-Call-Option hinzuzufügen.


In diesem Fall platzieren wir den Debit Spread weiter von den kurzen Calls weg, um eine größere Gewinnzone zu schaffen. Die Verwendung des kurzen Strike des Credit Spread als Short Strike des Debit Spreads führt zu einem Profit-Zelt, das manchmal als Mausohr oder Katzenohr bezeichnet wird. Mit dieser Anpassung haben wir das Gesamtpositionsdelta reduziert und uns eine zentralisiertere Ablaufkurve gegeben. Mit diesem Condor ist es vielleicht etwas aggressiv, die Short-Put-30-Punkte zu erhöhen, wenn man bedenkt, dass der Markt überkauft ist und Schwäche zeigt. Da die Märkte sich viel mehr bewegen als in den letzten zwei Jahren, ist es eine gute Zeit für Sie, ein paar verschiedene Methoden zu erlernen, um einen eisernen Kondor und die Stärken und Schwächen jeder Anpassung anzupassen. Keine Position in einem der genannten Wertpapiere zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Gibt eine viel größere Reduzierung der Vega, was gut sein kann, wenn Sie einen Anstieg der Volatilität erwarten. Die erste Methode brachte die Short-Strikes näher und die zweite Methode erhöhte das Risikokapital. Reduziert Vega-Exposition, was gut sein kann, wenn Sie einen Anstieg der Volatilität erwarten. Ein Vorteil dieser Anpassung ist, dass sie unser gefährdetes Kapital auf der bedrohten Seite reduziert.


Normalerweise wird dies eine vorübergehende Maßnahme sein, aber es hilft, sie zu bluten und gibt Ihnen Zeit, darüber nachzudenken, ob Sie in der Position bleiben wollen. Die Gewinnzone kann ein falsches Sicherheitsgefühl erzeugen. Delta ist reduziert, aber nicht um einen großen Betrag. Theta wurde ebenfalls von 82 auf 71 reduziert. Auch hier muss man vorsichtig sein, damit man nicht über die Gewinnzone nachdenkt. Für viele professionelle Optionshändler bilden Eisenkondore die Grundlage für die Generierung von Monatseinkommen. Diese Anpassung ist eher eine Angriffsanpassung als eine defensive Anpassung. Wir könnten die Position so belassen, wie sie ist, wenn wir erwarten, dass RUT wieder zurückgeht, aber der konservative Weg wäre, den Handel anzupassen. Diese Anpassung erhöht das Risikokapital auf der Unterseite, bringt unser Delta jedoch in eine neutralere Position zurück.


Wenn Sie die bedrohte Seite rollen, erhalten Sie durch den Verkauf des neuen Spreads weniger Einnahmen. Theta bleibt ungefähr gleich. Wenn der Markt überzeichnet ist, vor allem nach oben. In diesem ersten Beispiel lassen wir die kurzen Anrufe dort, wo sie sind. Hier ist die resultierende Ablauf-Gewinn-Grafik und neue Griechen. Wenn sich der Markt weiterhin stark entwickelt und zu früh in die Gewinnzone kommt, haben Sie immer noch Verluste. Diese Anpassung kann etwas Geld kosten. Alle hierin geäußerten Meinungen sind ausschließlich diejenigen des Autors und repräsentieren in keiner Weise die Ansichten oder Meinungen anderer Personen oder Organisationen. Sie haben immer noch ein negatives Delta, also wollen Sie nicht, dass sich RUT vor allem in den nächsten Tagen regt.


Wenn die Volatilität niedrig ist, kann dies auf der Anfrageseite eine gute Anpassung sein, da der Soll-Spread günstiger ist. Wenn Sie diese Anpassung vornehmen, können Sie darüber nachdenken, dem Handel mehr Kapital hinzuzufügen. Wenn sich der Markt weiterhin gegen Sie bewegt, werden die Gewinne aus der Long-Option dazu beitragen, die Verluste aus dem Credit Spread abzufedern. Obwohl diese Liste der Anpassungstechniken nicht erschöpfend ist, hoffe ich, dass sie Ihre Augen für einige neue Methoden zur Anpassung eines Eisenkondors geöffnet hat. Im Gegensatz zu den ersten beiden Anpassungen kostet uns diese Methode Geld, um den Debit-Spread zu kaufen. Theta ist ebenfalls von 82 auf 112 gestiegen. Schöne Möglichkeit, Delta zu reduzieren und Vega zu reduzieren. Stattdessen können wir unsere volle Zuteilung von 20 Verträgen in den Puts vornehmen und die Anrufe so lassen, wie sie sind. Hier kommt Erfahrung zum Tragen und erfahrene Händler sind mit verschiedenen Taktiken ausgestattet, die sie je nach Situation einsetzen können. Diese Anpassungsidee ähnelt der letzten, bei der wir eine Lastschrift-Spread vor der bedrohten Seite hinzufügen.


Ihre Delta - und Vega-Exposition wird nicht so stark reduziert wie die vorherige Anpassung. Beide Methoden erhöhten das erhaltene Einkommen. Dadurch entsteht ein ähnliches Profit-Zelt wie im Kalender, jedoch wird Vega in diesem Fall nicht reduziert. Der Vorteil dieser Technik gegenüber dem Kalender ist, dass alle Optionen im selben Ablaufmonat beibehalten werden können. Einige andere Techniken, die Sie ebenfalls in Betracht ziehen können, sind die Reduzierung der Anzahl der Kontrakte auf der bedrohten Seite und die Verschiebung der drohenden Kreditspreads auf den nächsten Monat. Wo Anfänger in Schwierigkeiten geraten, ist es, wenn eine Aktie kurz nach der Platzierung einen großen Schritt in beide Richtungen macht. Wenn die Aktie in der Nähe Ihres Short-Strikes ausläuft, können Sie aus dem Long-Call etwas zusätzliches Geld verdienen, wenn Sie sich dafür entscheiden, daran festzuhalten. Wir bringen mehr Optionsprämien ein und erhöhen unser Risiko, indem wir unsere Short-Strikes näher an den Indexpreis heranführen. Unser Ablaufdiagramm ist jetzt mehr zwischen den Puts und den Calls zentriert. Anstatt einen Kalender beim kurzen Schlag hinzuzufügen, können Sie einen Schmetterling hinzufügen.


Die ersten beiden Beispiele würden als offensive oder angreifende Anpassungen betrachtet werden. Die Griechen bei dieser Anpassung sind der vorherigen Anpassung ziemlich ähnlich. Es reduziert Delta um mehr als die vorherige Anpassung, ABER Risiken sind höher, wenn es eine scharfe Umkehrung gibt. In dieser Serie wird der erfahrene Optionen-Trader Steve Smith eine Reihe von Themen entmystifizieren, von Optionspreisen über Handelsstrategien bis hin zu speziellen Situationen wie Gewinnberichten und Übernahmen. Und es ist ein Konzept, das bergab fließt. Niemand fragte Pete Rose nach Homers. Und immer, immer eine Ausstiegsmethode. Dave Kingman, versuche einen über die Pyramiden zu schlagen. Das Konzept der Asset Allocation ist der große Baum, unter dem alle Anlagestrategien funktionieren sollten. Dies ist eine sehr einfache Art, das Thema zu betrachten, aber es ist wichtig, es zu schätzen.


Hall of Famers aus verschiedenen Gründen, aber Sie bekommen die Idee. Sie können damit Ihr gesamtes Anlageportfolio absichern oder schützen. Siehe: Portfolio-Hedging-Methode: Der Kombinationsansatz. Setzen Sie Kursziele und stoppen Sie den Verlust von Geldpreisen, die Wahrscheinlichkeiten zu Ihren Gunsten haben. Aber wie wir in den letzten Jahren gesehen haben, ist der Markt, besonders während der Abschwungphasen, unglaublich korreliert. Und offensichtlich sollte kein Sektor ein zu großes Stück eines Portfolios darstellen. Unter dem Strich bedeutet das Risikomanagement also, dass Sie einen Plan haben, Ihre Risikoschwelle verstehen und sich der Plus - und Minuspunkte der gewählten Methode voll bewusst sind.


Und indem wir Situationen vermeiden, die zum völligen Versagen führen können, versetzen wir uns in die Lage, erfolgreich zu sein. Die meisten Leute werden ein Übergewicht an Aktien haben, aber innerhalb dieser Basis sicherstellen, dass eine Vielzahl von Sektoren vertreten ist. Zum einen können Optionen, insbesondere im Spannungsfeld der Volatilität, durchaus als eigenständige Anlageklasse angesehen werden. Handeln Sie die Strategien, mit denen Sie sich wohl fühlen. Was also hat dieser allgemeine Sinn für Diversifikation alles mit Optionen zu tun? Idealerweise sollte innerhalb jeder Anlageklasse ein Diversifizierungselement vorhanden sein. Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich die abgegebenen Meinungen auf die Meinung des Sprechers oder Autors und nicht unbedingt auf die von Fidelity Investments. Aber welche Maßnahmen können Sie ergreifen, wenn das Risiko hoch wird? Bitte bestimmen Sie anhand Ihrer Anlageziele, Risikobereitschaft und finanziellen Situation, welches Produkt oder welche Dienstleistung für Sie geeignet ist. Die Experten sind nicht bei Fidelity angestellt, können jedoch von Fidelity eine Vergütung für ihre Dienste erhalten.


Die geäußerten Ansichten beziehen sich auf das angegebene Datum und können sich aufgrund von Markt - oder sonstigen Bedingungen ändern. Ziehe ich langsamere, stetige und konsistente Gewinne vor? Befolge ich gerne Regeln explizit? Habe ich die Fähigkeit, einen längerfristigen Fokus zu nehmen? Brauche ich konstante Aktion? Bin ich von großen potenziellen Gewinnen angezogen? Mike geht seine Checkliste durch, die er in Betracht zieht, bevor er eine Position in diesem Segment aktiv managt. Manchmal zu wissen, wann und wie man einen Handel verwaltet, kann einer der schwierigsten Teile des Handels selbst sein. Warum verwalten wir unsere Gewinner? Zu beachten sind jedoch die Provisionskosten.


Der Hauptvorteil einer geringeren Handelszeit ist die Tatsache, dass wir Kapital anderswo in einem neuen Handel umschichten können und wahrscheinlich mehr sammeln. Es gibt nicht viele Nachteile, wenn es darum geht, Gewinner frühzeitig zu managen. Wenn wir dem maximalen Profit immer näher kommen, überwiegt unser Risiko die potenzielle Belohnung für das Halten der Position. Wir haben festgestellt, dass die Verwaltung unserer Gewinntrades vor dem Verfall unsere Erfolgswahrscheinlichkeit verbessern kann. Wie bei jeder Handelsmethode ist es wichtig, den Handel mit einem vorbestimmten Spielplan einzugeben, diszipliniert zu bleiben und sich an den Plan zu halten. Er ist stolz darauf, Kundenvermögen mit einer breiten Palette von Handelsmöglichkeiten wie Broker-Ausführung, Online-Handel, automatisierte Handelssysteme und Managed Futures zu vergleichen. Wenn der Händler den Futures-Kontrakt long hat, wird der Trader einen Out-of-Money-Call verkaufen. In den meisten Fällen wird die Methode verwendet, wenn ein Händler eine direktionale Meinung über den Markt hat. Diese Methode bietet Bob eine gewisse Flexibilität bei der Verwaltung des Handels.


Wenn der Händler der Futures-Kontrakt ist, wird der Trader einen aus dem gesetzten Geld verkaufen. Seit seinem Eintritt bei Daniels Trading hat Nick sein Execution-Angebot erweitert. Dies würde Bob erlauben, zusätzliche Prämie zu sammeln und seine Gewinnschwelle zu senken. Mit dieser Methode ist Bob nur 10 Cent im Handel. Was ist ein Covered Call oder Covered Put? Bob glaubt, dass der Maispreis in den nächsten Monaten steigen wird. Craving Beschäftigung mit einem Unternehmen bietet vielfältigere Ausführung Dienstleistungen, Nick zog nach Chicago und schloss sich Daniels Trading. Er begann seine Karriere bei einer Firma, die sich auf Optionshandel spezialisiert hat, wo er lernte, wie man Markt-Fundamentaldaten mit einem technischen Overlay für Timing-Trades bewertet.


WENN SIE IN DEN EINKAUF VON OPTIONEN INVESTIEREN, KÖNNEN SIE DAS GELD, DAS SIE INVESTIERT HABEN, VERLIEREN. ES GIBT ZAHLREICHE ANDERE FAKTOREN IM ZUSAMMENHANG MIT DEN MÄRKTEN IM ALLGEMEINEN ODER DER UMSETZUNG EINES SPEZIFISCHEN HANDELSPROGRAMMS, DIE BEI ​​DER VORBEREITUNG DER HYPOTHETISCHEN LEISTUNGSERGEBNISSE NICHT VOLLSTÄNDIG BERÜCKSICHTIGT WERDEN KANN UND ALLE DIE TATSÄCHLICHEN HANDELSERGEBNISSE BEEINTRÄCHTIGEN KÖNNEN. Diese Methode bietet Händlern die Möglichkeit, zusätzliches Einkommen zu erzielen, wenn sich der Markt konsolidiert, und bietet ein zusätzliches Polster, wenn sich die zugrunde liegenden Futures gegen sie entwickeln. Bob wird auf dem Handel Geld verlieren. Wie Sie sehen können, werden mit dieser Methode nicht alle Risiken aus dem Handel entfernt, es bietet jedoch nur eine Alternative zum Handel mit dem Outright-Futures-Kontrakt. Nick Metzger ist Senior Broker bei Daniels Trading. Die Idee hinter der Methode ist, eine direktionale Position auf den Futures zu nehmen und eine Option, die aus dem Geld ist, auf ein Niveau zu verkaufen, von dem sie denken, dass der Markt eine schwierige Zeit erreichen wird. Warum verwenden Händler diese Methode? Dies ermöglicht es dem Trader, seine Long - oder Short-Position zu halten und den Zeitverfall der Optionen zu nutzen. Nach seinem Abschluss trug Nick seine Entschlossenheit auf dem Feld zu den Finanzmärkten.


Der Händler definiert und verwaltet Volatilitätskurven innerhalb der im System verfügbaren Modelle. Die Risikomanagement-Ansichten bieten auf einen Blick alle Expositionsinformationen, die ein Händler von einer Optionsplattform erwarten würde, dank eines effizienten Layouts und effizienter Farben. Einige Strategien können automatisch ausgelöst werden, um das beobachtete Risiko zu minimieren, basierend auf den Risikoanalyse-Szenarien und Schocksimulationen innerhalb der Plattform. Wenn der Händler den Markt macht, erfüllt das System automatisch die Erwartungen der Börse oder der Plattform, um die definierten Regeln zu bewältigen. Optionshandelsfunktionen zur Steuerung der Volatilität werden mit einigen Automatisierungslogiken kombiniert, um Chancen zu nutzen oder Arbitrage zu vermeiden. Trader kann die Position und die Exposition auf dem Markt über einige spezielle Bildschirme überwachen. Echtzeit-Volatilitätsdiagramme erlauben es, den Markt zu überwachen.


Diese Ansichten wurden eingebaut, um die Effizienz des Traders zu maximieren. Das Eingeben von Volatilitätsaufträgen oder das Überwachen einer Opportunity auf dem Markt ist ebenfalls Teil der Standardeinstellungen. Es gibt Ansichten für gelistete Strategien und OTC-Strategien. Die Verwaltung von Optionsstrategien wird durch einige spezielle Ansichten erleichtert. Es ist auch möglich, die Dynamik der Volatilität aus der Markterfahrung zu modellieren. Dank vordefinierter Parameter der Plattform stehen unterschiedliche Risikostufen zur Verfügung. Abhängig von der Exponierung oder den letzten Ausführungen kann der Händler einige konservative Algorithmen definieren, um seine Kurse automatisch vom Markt zurückzuziehen. In Verbindung mit Heatmaps sind diese Features hervorragende Werkzeuge, um nach Kanten zu suchen. Ein Verständnis für die Grundlagen sowie begrenzte Erfahrungen Trading-Optionen, wird Ihnen helfen, das Beste aus diesem Seminar zu machen. Diese Klasse soll Ihnen helfen, die Fähigkeiten zu erwerben, die Sie benötigen, um bessere Anlageentscheidungen zu treffen und Investitionen richtig zu verwalten.


Hier sind 14 super nicht schwierige Tutorials, die Ihnen helfen werden, besser im Risikomanagement zu werden. Aber wenn Sie weiterhin so handeln, wie Sie es in der Vergangenheit getan haben, werden Sie keine besseren Ergebnisse sehen, wenn Sie nicht etwas ändern. Wir alle sind mit Verlusten und Fehlinvestitionen viel zu vertraut. In der Tat stimmen sowohl CME - als auch CBOE-Studien darin überein, dass der Optionshandel mit einem starken Risikomanagementplan für das Portfoliowachstum stärker als je zuvor sein kann. Erfahren Sie, wie wir einen Optionshandel gegen den Einsatz genommen haben und verhindert haben, dass ein großer Verlust in der Nähe von Optionen verfällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.