Sonntag, 7. Januar 2018

Call und Put Optionen Grundlagen


Und denken Sie an Verkaufsoptionen als Wertpapiere, mit denen Sie wetten können, dass ein Aktien - oder Indexpreis in naher Zukunft unter ein bestimmtes Niveau fallen wird. Für den Anfänger-Optionen-Trader, denken Sie an Anrufe als Wertpapiere, mit denen Sie eine Wette machen können, dass ein Aktien - oder Indexpreis sich in naher Zukunft über ein bestimmtes Niveau bewegen wird. Sicherheit ist Aktien, Indizes, Rohstoffe und viele andere. Aus diesem Grund gibt es in den wenigen Tagen, bevor das Unternehmen seine Gewinne veröffentlicht, so viele Optionen auf eine Aktie. Man erhöht den Wert, wenn die Sicherheit steigt, und sinkt, wenn der Wert sinkt, und der andere ist das Gegenteil. Es wird schwierig, wenn diese Wahlen ablaufen. Für den erfahreneren Trader können diese auch verwendet werden, um Gewinne zu sichern, andere Aktien - oder Indexpositionen abzusichern, und sie können sogar verwendet werden, um Einkommen auf Ihrem Konto in flachen oder sich seitwärts bewegenden Märkten hinzuzufügen. Wenn Sie also absolut sicher sind, dass sich der Preis einer Aktie oder eines Index in naher Zukunft stark bewegen wird, ist es immer profitabler zu handeln. Der Handel ist immer billiger und potenziell prozentual profitabler als der Kauf oder die Leerverkäufe. Sie denken, dass es entweder gehen kann oder es kann gehen. Manchmal ist es oben, unten, seitwärts, auf dem Kopf oder genau so. Dies kann ein wenig unheimlich sein, aber durch sorgfältige Planung und Methode, wie bei allem anderen, können Sie wirklich einen netten kleinen Gewinn machen.


Seien Sie vorsichtig und achten Sie auf die Verfallsdaten. Händler wissen, dass überraschende Gewinnveröffentlichungen äußerst profitabel sein können, wenn der korrekte Handel vor der Veröffentlichung des Gewinns erfolgt. Lernen Sie weiter und erweitern Sie Ihre Anlageziele, damit Sie sicherstellen können, dass Sie den Markt optimal nutzen. Aktienoptionen sind andere Möglichkeiten, um Geld zu verdienen. Aktienkurse können auch gleich bleiben! Wenn Sie also Ihre Wetten setzen, haben Sie andere Investitionsmöglichkeiten, die es Ihnen erlauben, von der Bewegung des Marktes zu profitieren. Der Aktienmarkt schwankt wie eine Achterbahn. Wenn Sie also wetten, dass der Preis einer Aktie stark steigt und der Aktienkurs unverändert bleibt, können Sie Ihre gesamte Wette verlieren. Dies sind Beispiele für derivative Wertpapiere, die Sie über die meisten Online-Brokerage-Plattformen kaufen und verkaufen können. Puts und Calls Wie machen Sie Geldhandel?


Sie erhalten immer einen höheren prozentualen Ertrag für Ihre Anlage, indem Sie diese handeln, vorausgesetzt, die Aktie oder der Index bewegen sich in dem von Ihnen erwarteten Zeitraum so weit wie erwartet. Diese Auswahlmöglichkeiten sind in zwei Kategorien unterteilt. Was sind Verkaufsoptionen? Händler haben die Wahl, Sicherheit zu kaufen oder zu verkaufen. Bitte lesen Sie die Fragen sorgfältig durch. Aber wenn Sie sich über einige der grundlegendsten Ideen in Bezug auf Optionen unsicher sind, wird es sich als sehr schwierig erweisen, die fortgeschritteneren Konzepte zu verstehen. Das folgende Quiz soll Ihr Grundwissen testen. Mit einer Limit-Order möchten Sie 3 IBM April Calls kaufen und 3 IBM March Calls verkaufen. Sie weisen Ihren Broker an, einen Kalender-Spread zu kaufen. Wenn Sie eine Anrufoption ausüben, die Ihnen gehört, was passiert dann?


Was ist der zugrunde liegende Vermögenswert? Wenn Sie Optionen verkaufen, sind Ihre Verluste begrenzt. Wenn Sie Optionen kaufen, sind Ihre Verluste begrenzt. Ihre Position ist jetzt lang 3 IBM April ruft. Sie sind nicht darauf ausgelegt, schwierig zu sein. Was, wenn überhaupt, erwarten Sie zu passieren? Wann läuft diese Option ab? Kennst du die Regeln? Wenn Sie eine Option haben, die Ihnen gehört, was passiert? Am Ende des Tages sagt Ihnen Ihr Broker, dass Sie die April-Anrufe gekauft haben, aber dass er die März-Anrufe nicht verkaufen konnte.


QUIZ Antworten finden Sie hier. Dies ist eine viel weniger häufige Situation. Ist das OK für dich? Es gibt nur zwei Arten von Optionskontrakten. Calls oder Puts und alles, was Sie in diesem Raum tun können, dreht sich um die Verwendung dieser 2 Vertragsarten. Calls und Puts für den Optionshandel. Option Händler kaufen und verkaufen Aktienoptionen, bevor sie das Verfallsdatum erreichen.


Freitag im Dezember haben Sie das Recht, die Aktie für mehr als ihren Marktwert zu verkaufen. Das ist es wert, noch einmal gelesen zu werden! Ja, das würden sie sicher. Nimm dir die Zeit, es beim ersten Mal richtig zu lernen. Es wird Ihre Zeit wert sein, denn das vollständige Verständnis der Aktienoptionen ist der Schlüssel zu konsistenten Gewinnen. Wenn Sie die Lektionen Schritt für Schritt befolgt haben und verwirrt sind, empfehle ich Ihnen, das Modul 1 zu wiederholen, bis Sie die Konzepte gut verstanden haben. Januar und Sie kaufen eine Mai-Call-Option, diese Option ist nur für fünf Monate gut. Mein Fokus liegt auf den Grundlagen. Der einfachste Weg, Aktienoptionen zu verstehen, besteht darin, zu erkennen, dass Puts und Calls einander entgegengesetzt funktionieren.


Aber sobald wir die Funktionsweise von Puts und Calls aufschlüsseln, sollte es leichter sein, das obige Konzept zu verstehen. Wenn die Aktie im Preis steigt, steigt die 95-Call-Option. Und denkst du, dass sie bereit sein könnten, diesen Vertrag von dir zu kaufen? Sie kaufen eine Call-Option, wenn Sie glauben, dass der Kurs der zugrunde liegenden Aktie steigen wird. Verwirrung über Verwirrung ist gleichbedeutend mit mehr Verwirrung. Aktienoptionen können jedoch nicht am Samstag gehandelt werden. Aus Handels - und praktischen Gründen erklären wir, dass Aktienoptionen am 3. Freitag des Verfallmonats auslaufen.


Die Options Trading Group, Inc. Wenn also der Wert einer Option ausreichend steigt, ist es oft sinnvoll, sie für einen schnellen Gewinn zu verkaufen. Vielleicht sind Sie an Optionen interessiert, die Ihnen helfen, das Risiko Ihrer anderen Aktienmärkte zu reduzieren. Sie werden dies genannt, weil sie Ablaufdaten haben. Puts und Calls werden oft als Verschwendung von Assets bezeichnet. Der Vertrag erlischt oder endet im Mai, und wenn er abläuft, gelten alle Rechte, die der Vertrag Ihnen gewährt hat. Du hast einen Vertrag, der besagt, dass du etwas für mehr als seinen Marktwert verkaufen kannst. Verwendet, um in den oben, unten und seitlichen Märkten zu profitieren.


Vielleicht suchen Sie nach einer Möglichkeit, ein kleines zusätzliches Einkommen für den Ruhestand zu generieren. Die meisten Puts und Calls werden nie ausgeübt. Puts und Calls sind die einzigen zwei Arten von Aktienoptionskontrakten und sie sind der Schlüssel zum Verständnis des Aktienoptionshandels. Dies ist darauf zurückzuführen, dass geringfügige Kursschwankungen der Aktie erhebliche Auswirkungen auf den Preis einer Option haben können. Futures und Optionen sind nicht für alle Anleger geeignet, da die besonderen Risiken des Optionshandels die Anleger potenziell schnellen und erheblichen Verlusten aussetzen können. Wenn Sie Put-Optionen kaufen, erwarten Sie oder möchten, dass der Kurs der Aktie sinkt. Es wird zwar angenommen, dass es korrekt ist, es sollte jedoch nicht nur als zuverlässig betrachtet werden, um tatsächliche Investitionsentscheidungen zu treffen. Aktienoptionsverträge sind wie die meisten Verträge, sie sind nur für einen bestimmten Zeitraum gültig. Jede, und ich meine jede, Optionen-Trading-Methode beinhaltet nur einen Call, nur ein Put, oder eine Variation oder Kombination dieser beiden. Im folgenden Video.


Technisch gesehen laufen Puts und Calls am 3. Samstag des Verfallmonats ab. ÜBERMÄSSIG FÜR DIE AUSWIRKUNGEN BESTIMMTER MARKTFAKTOREN, INSBESONDERE VON LIQUIDITÄT. HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle Informationen zu Aktienoptionen und technischen Analysen auf dieser Website dienen nur zu Schulungszwecken. Es wird keine Zusicherung gemacht, dass ein Konto ähnliche Gewinne oder Verluste erzielt, wie in diesem Video oder auf dieser Website beschrieben. Jetzt, nach Ablauf, bricht die Methode ab, auch wenn der Aktienkurs dem Ausübungspreis zuzüglich der anfänglichen Kosten des Optionskontrakts entspricht. Wenn Sie eine Call-Option mit 40 Strikes für 200 Dollar gekauft haben, sind die 200 Dollar die Lastschrift, die Sie bezahlt haben, um hineinzukommen. Alles, was bei Verfall über dieser Stufe liegt, wäre der zusätzliche Gewinn für den Optionskäufer. Der maximale Geldverlust ist in Call-Option-Strategien begrenzt. Sie kaufen einfach eine Call-Option mit dem gewünschten Ausübungspreis und Ablaufzeitraum.


Hoffentlich war es wirklich gut, diese Unterschiede zu überwinden. Wir kaufen einen 40-strike-Put. Wir haben Anrufe und Puts, und alles, was Sie in diesem Raum tun können, dreht sich um die Verwendung dieser beiden Vertragsarten. In diesem Fall würde die Option wertlos verfallen und der Geldverlust wäre der für die Put-Option gezahlte Preis. Wenn alle Dinge gleich sind, wird sich ein Anstieg der Volatilität positiv auf die Methode auswirken, so wie wir es bei Call-Optionen gesehen haben. Sie können eine Prämie zahlen, um diesen Vertrag abzuschließen, aber Sie sind in keiner Weise verpflichtet, Anteile zu 40 Dollar zu verkaufen. Eine Geldoption wäre, wenn die Aktie bei 40 Dollar gehandelt wird, würden Sie die 40 Strike Calls kaufen. Natürlich sagen wir theoretisch unbegrenzt, aber, wissen Sie, Optionspreise werden innerhalb bestimmter Parameter bereichsgebunden sein. Also wiederum ist das Gewinnpotential theoretisch unbegrenzt auf Null.


Nun, im Laufe der Zeit, wie bei Call-Optionen, mit einer langen Put-Option, hat eine Long-Call-Option immer negative Auswirkungen auf die Optionen. Der Break-Even-Preis, der Ausübungspreis von 40 Dollar minus dem Wert der Option, die Sie bezahlt haben, was zwei Dollar ist, gibt uns einen Break-even-Preis von 38 Dollar. Der Optionsverkäufer hat diese Wahl nicht, aber als Option Käufer, Sie tun. Im Gegensatz zu unserem Beispiel für den Bauherrn, in diesem Fall mit einem Optionskontrakt, müssen Sie die Aktien nicht verkaufen. Sie haben ein definitives Datum, an dem sie auslaufen, so dass der Wert dieser Optionen sinkt, wenn die Zeit vergeht und die Zeit abnimmt, weil es weniger Zeit gibt, bis die Aktie in die potenzielle Gewinnzone gelangt. Also wieder, Break-even-Preise bei Call-Optionen, lange Ausübungspreis plus die Prämie, die Sie bezahlt haben, um in den Vertrag zu kommen. Das gilt für alle Optionen, lange Optionen, denn Optionen haben ein begrenztes Leben, und wenn sie schneller und schneller in Richtung Exspiration gehen, wird der Wert oder die Zeit, die dem Lager verbleibt, um in eine günstige Zone zu gelangen, immer weniger. Im Vergleich zum Leerverkauf der Aktien verwendet ein Put-Optionskäufer wiederum die Macht der Hebelwirkung, da ein Kontrakt 100 Aktienanteile kontrollieren wird. Denk jetzt logisch darüber nach. Irgendwann erreicht der Optionskontrakt jedoch die Parität, und das bedeutet, dass sich jeder Dollar in der Aktie bewegt, der Dollar, der Wert der Option steigt ebenfalls um einen Dollar.


Sie können nur so viel Geld verdienen wie der aktuelle Wert auf Null. Sobald der Zeitwert verschwindet, bleibt nur noch der innere Wert übrig. Der Ausübungspreis beträgt in diesem Fall, wie wir schon sagten, 40 Dollar pro Aktie. Bei Verfall bricht die Methode ab, auch wenn der Aktienkurs dem Ausübungspreis abzüglich der ursprünglichen Kosten der Put-Option entspricht. Also wieder, alles bestimmt, wo Sie die Optionen abhängig davon, wie bullish Sie sind und wie viel Zeit Sie bis zum Ablauf benötigen. Also, wenn der Wert der Aktie jetzt 50 Dollar bei Verfall ist, gibt es keinen logischen Grund für Sie, die Aktien zu 40 Dollar an jemand anderen zu verkaufen, wenn Sie die Aktien zu 50 Dollar auf dem offenen Markt kaufen müssen . Das bedeutet, Ihr maximaler Verlust an Geld ist Ihre 200 Dollar oder Ihre Kosten.


Nun, mit Call-Optionen, ist das Gewinnpotential theoretisch unbegrenzt, aber das Beste, was passieren kann, ist, dass der Aktienkurs in die Unendlichkeit steigt. Noch einmal, alles, was bei Verfall unter diesem Niveau liegt, würde zusätzliche Gewinne für die Optionskäufer bedeuten, so dass der Break Even-Preis hier der Long-Put-Strike ist. Das bedeutet, dass der Wert der Aktie sinkt und der Gewinn im Handel steigt daher auch inkrementell. Also nochmal, Beispiel hier. Aktienkurs ist bei 40. Der maximale Geldverlust bei langen Optionen ist begrenzt. Wir haben Macht und Einfluss, und wir können Ihre Punkte auswählen. Ihr maximales Gewinnpotenzial ist in diesem Fall theoretisch unbegrenzt und Ihre Gewinnschwelle beträgt in diesem Fall 42 Dollar. Die Option würde dann wertlos verfallen und der Geldverlust wäre der für die Call-Option gezahlte Preis. Es gibt also nur zwei Arten von Optionskontrakten. Im Laufe der Zeit wirkt sich dies negativ auf die Methode aus.


Es tritt auf, wenn der Händler die Put-Option nach Ablauf noch weiter handelt und die Aktie über dem Ausübungspreis liegt, okay? Sie würden tatsächlich ausgehen, und wenn Sie die Aktie wollten, würden Sie es zum aktuellen Marktpreis von 30 Dollar pro Aktie kaufen. Es kommt vor, dass der Anleger immer noch die Call-Option hält und dass der Verfall und die Aktie unter dem Ausübungspreis liegen. Option Alpha, Sie können direkt zu diesem Video gehen. Also der Unterschied zwischen dem Ausübungspreis und dem aktuellen Marktpreis. Sie kaufen einfach eine Put-Option mit einem Strike-Preis und einer Ablauffrist, die Sie verdienen. Wir gehen davon aus, dass die Aktie vielleicht höher als 40 gehen wird. Unsere 40 Streiks sind aus dem Geld, was bedeutet, dass wir auf mindestens 40 Dollar runterziehen müssen, damit wir im Geld sind. Sie kaufen eine 40-strike Put-Option für 200 Dollar. Jetzt erwarten Sie natürlich, dass der Aktienkurs irgendwann vor dem Verfall deutlich über dem Preis von 40 liegt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.